Ralf Maxwitat
geb. 01.04.1971

Studium in Münster und Pennsylvania / USA, Abschlüsse: Diplom-Betriebswirt (FH) und Bachelor of Science.

Nach dem Studium war Herr Maxwitat zweieinhalb Jahre in der Steuerabteilung bei PriceWaterhouseCoopers in Düsseldorf tätig. Anschließend folgte eine zweijährige Tätigkeit bei einer mittelständigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hagen. Seit 2002 ist Herr Maxwitat Steuerberater und im väterlichen Steuerbüro tätig. Anfang 2005 übernahm er das Steuerbüro vom Vater und gründete zusammen mit Herrn Gutsche die Sozietät Gutsche Maxwitat GbR.


Thomas Gutsche
geb. 31.01.1960

Studium in Dortmund und Münster, Abschluss zum Diplom-Kaufmann.

Nach dem Studium arbeitete Herr Gutsche 10 Jahre in zwei mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie zweieinhalb Jahre in der Wirtschaftsprüfungsabteilung bei Ernst & Young in Hamburg. Im Jahre 1992 erfolgte seine Bestellung zum Steuerberater, 1997 zum vereidigten Buchprüfer. Seit 1999 ist Herr Gutsche selbständig.


Melanie Kebekus
geb. 27.01.1992

Studium in Dortmund, Abschluss: Bachelor of Arts

Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten studierte Frau Kebekus berufsbegleitend an der FOM in Dortmund. Im Anschluss absolvierte sie zunächst die Steuerfachwirt-Prüfung und wurde in 2022 zur Steuerberaterin bestellt.

Sie ist seit 2011 für die Sozietät Gutsche Maxwitat GbR tätig und trat im Januar 2024 als Partnerin ein.